Sincere® Fashion Rucksack / Zipper Rucksäcke / Street fashion / Multifunktions / beiläufige Schulterbeutel / OutdoorMode Rucksack / Schultasche / bulk bag / ComputerTascheschwarz

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Übungen für die Oberschenkel: Hinterer Beinstrecker

© iStock

Perfekt! Der Po kommt auch bei dieser Übung nicht zu kurz und wird zusammen mit der Rückseite der Oberschenkel trainiert.

So geht's:
Auf den Boden knien und in den Vierfüßlerstand kommen. Darauf achten, dass sich die Knie unter der Hüfte befinden und die Hände unter den Schultern.

Den Bauch fest anspannen und das linke Bein - durchgestreckt - langsam nach oben heben. Die Oberschenkelmuskeln fest anspannen und das Bein am höchsten Punkt 20 mal in kleinen Bewegungen kreisen.

3 Sätze mit 20 Wiederholungen je Bein

Variante:  Um die Übung zu erschweren, können Fußgewichte angelegt werden oder ihr hebt den jeweils entgegengesetzten Arm.

Übungen für die Oberschenkel: Seitliches Beinheben

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Viele Frauen wollen nicht nur die Vorder- und Rückseite der Oberschenkel straffen, sondern auch die Innenseite verschlanken. Mit dieser Übung klappt's.

So geht's:
Bequem auf die rechte Seite legen, sodass der Körper vom rechten Unteram und dem rechten Bein gehalten wird. Er sollte eine gerade Linie bilden.

Den Bauch anspannen, das linke Bein vom rechten lösen und langsam - nur mit der Kraft der Beinmuskeln - heben und senken.

3 Sätze mit 20 Wiederholungen pro Seite

Variante:  Wer mag, legt wieder Fußgewichte an. Statt das Bein zu heben und zu senken, können am höchsten Punkt auch kleine Kreise gezogen werden.

Übungen für die Oberschenkel: Bein-Kreuzer

© iStock

Diese Übung trainiert ebenfalls die Muskeln der Oberschenkelinnenseite.

So geht's:
Auf den Boden setzen und den Oberkörper nach hinten lehnen. Er wird durch die gerade aufliegenden Unterarme gestützt.

Die Beine angewinkelt hochheben, sodass die Waden parallel zum Boden sind. Der Bauch wird fest angespannt. Aus dieser Position heraus werden die Beine in schnellen Bewegungen - aber kraftvoll und gezielt - 15 Sekunden gekreuzt.

3 Sätze mit je 15 Sekunden

Variante:  Um die  Bauchmuskeln  mitzutrainieren, können die Beine schräg nach vorn ausgestreckt werden oder ihr stützt den Oberkörper nicht mit den Unterarmen ab, sondern haltet ihn mit der Kraft der Bauchmuskeln vom Boden.

In diesem Part der E-Mail geht es erst mal darum, dich für die Zeit zu bedanken, die sich die Bewerber für die Bewerbung genommen haben. Zudem solltest du der Frage nach dem Warum nachgehen, denn diese werden sich alle Bewerber stellen, die eine Absage erhalten werden. Du könntest beispielsweise erklären, dass die Entscheidung  zwischen all den Bewerbern sehr schwierig war und sie nur eine Stelle zu vergeben haben. Noch besser ist es, wenn du Zahlen nennen kannst: Wie viele Bewerbungen gab es? Wie viele wurden eingeladen, wie viele vor dem Gespräch  bereits abgelehnt? So ist dem Bewerber klarer, in welchem Umfeld er sich bewegt. 

Anschließend kannst du der Bewerberin zum einem anbieten, weiterhin in Kontakt zu bleiben und dazu die möglichen Kontaktwege aufzeigen, zum anderen ihnen die Möglichkeit geben, weitere Rückfragen zu stellen oder auch Vorschläge zu machen. Wichtig ist, bei der E-Mail Emotionen zu zeigen, sodass die Bewerber merken, dass es dem  Personaler  nicht egal ist. Sondern sich jemand wirklich Gedanken macht. 

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